Seit 2006 ist Hans Bindl Ehrenmitglied bei der Theatergruppe Tiefenbach. Wir haben damit sein jahrelanges und unbezahlbares Engagement bei uns gewürdigt. Anfangs noch bei der KLJB, hat er uns seit 1981 immer begleitet.  Eine Zusammenarbeit, die besser nicht sein könnte und noch recht lange andauern möge. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums gab's 2011 einen extra Ehrenabend für "unseren Hans", bei dem sogar Pfarrer Albert Hölzl und Bürgermeister Johann Müller gratulierten. Und auch seine Anne wird nicht vergessen, die ab und zu ausbaden muss, wenn wir auf der Bühne etwas "versemmelt" haben. Aber das kommt eigentlich ganz selten vor. Ehrlich...

Leider ist Hans Bindl am 10. Juli 2019 an den Folgen einer schweren Krankheit verstorben. Wir werden ihn nie vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.