Sein Auftritt war top: Chris Boettcher sorgte nicht nur für ein volles Haus, sondern auch für super Stimmung. Der bekannte Künstler kam als "Bavarian Super Hero", imitierte Horst Seehfoer, Edmund Stoiber und natürlich Loddar Mathäus. Ein sehr sympathischer Künstler, der mit seinen Liedern - darunter der Wiesnhit "Zehn Meter geh'n" - genau den Nerv des Publikums traf. Die Besucher haben sich halb totgelacht. Ein Wiedersehen mit Chris - nicht  ausgeschlossen.

 

 

 

Draußen hat's geregnt, drinnen spielte die Musik. Unser guter Freund Paul Windschüttl war mit seinen Klosterbergmusikanten wieder einmal zu Gast. Blasmusik vom Feinsten und dabei Verpflegung von der Theatergruppe - was will man mehr.

 

 

 

Bäff kam, sah und sang. Im Nu hatte Josef Piendl - so sein richtiger Name - das Publikum auf seiner Seite. Nicht nur mit seinen bekannten Gstanzln sorgte er für beste Stimmung. Ein unterhaltsamer Abend, der noch lange in bester Erinnung bleibt.

 

 

 

Süßes gab's diesmal in Anita's Kochstudio. Torten und Kuchen standen auf dem Plan. Stark vertreten war das weibliche Geschlecht - unsere Süßen halt. Zweifelt wer daran...

 

 

 

Zweierlei - eine musikalische Lesung hieß es diesmal im "Spaßettl". Aus Anlass des Schönwerth-Jahres gastierte Alois Gillitzer und die Fletz-Musik bei uns. Eine Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Theatergruppe. Und da erfuhr man einiges über Druderer, Bilmesschneider, Hexen und Liebeszauber.