Natürlich durfte auch 2013 die Theatergruppe bei der Winterweihnacht am Waldbad nicht fehlen.  Es gab erneut Pizzen aus dem Zwick'schen Steinbackofen und Lukes Turbo-Kaba. Und dazu a bissl a Schmatz - denn das gehört dazu. Schön war's, nur regnen hätt's nicht brauchen.

 

 

 

"Fernweh"

mit den Pfuschern

Im "Spaßettl" ist ja dann und wann schon mal gepfuscht worden - das behaupten wir jetzt einfach mal. So originell und unterhaltsam wie der Pfusch von Hans Meilhammer, Karl Burgstaller, Hein Kraller und Markus Peitl war jedoch noch keiner. Das Quartett bot ein tolles Programm mit genialen Liedern und top Musik. Die sind eben echte Künstler, der Herbert und seine Pfuscher, und dazu noch sehr sympathisch. Und bei der After-Show-Party haben sie sogar gelernt, Kümmel zu trinken. Den haben sie bisher nämlich nicht gekannt.

 

 

 

Wiedersehen mit den Traumfraun

Ach, was haben wir uns gefreut, das Beste, was der/das Allgäu zu bieten hat, erneut in Tiefenbach begrüßen zu dürfen. Die Traumfraun waren wieder da. Elke und Claudia, Claudia und Elke - das Traum-Duo, das den Spaßettl-Besuchern einen echt schönen Abend beschert hat. "Wild auf Wechsel" hat das Programm geheißen, das uns - auch den Männern - wirklich gefallen hat. Und zum Schluss haben wir uns gegenseitig versprochen: Bis zum nächsten Wiedersehen dauert's nicht mehr so lange.